Ocean selle blanche pneus noirs

Der Star 4T 200 cm³ von LML ist der letzte Schrei – ein Scooter mit einem neuen 4-Takt-Motor und einem sehr trendigen Design. Die grosse Neuheit ist sein innovativer Motor, der mit einem Liter Benzin 50 km schafft und gleichzeitig die Umwelt schützt.

Optisch wurde Folgendes verändert: Die Blinkerhalterung wurde vergrössert, die Chromteile wurden optimiert, und die Sitzbank besteht nun aus einem anderen Material, wodurch der Komfort erhöht wird und ein ausgeprägterer Retro-Look entsteht.

LML hat sich auch des Sicherheitsaspekts angenommen und den Scheinwerfer verändert. Es wurde ein Parabolspiegel verwendet, mit dem mehr Helligkeit erreicht wird. Auch die Bremsleuchte ist nun heller, und auf dem Schmutzfänger wurde ein zusätzlicher Rückstrahler angebracht.

Die Anzeigen wurden um eine Kontrollleuchte erweitert, die den Leerlauf des Getriebes anzeigt, wenn sich der Hebel in Nullstellung befindet. Eine weitere Kontrollleuchte zeigt an, dass die Bremsleuchte aufleuchtet, wenn das Bremspedal betätigt wird.

faro

Der Schweinwerfer

Der Parabolspiegel wurde verändert, was mehr Helligkeit zur Folge hat. Dies führt zu einer verbesserten Sicht und damit zu mehr Sicherheit.

frecceAnt

Die vorderen Blinker

Das transparente Glas bewirkt mehr Helligkeit, so dass das Blinken besser zu sehen ist.

frecce

Die hinteren Blinker

Neues Design und optimierte Chromteile für die Blinker des Star 4T 200 cm³, die dank des transparenten Glases noch heller sind.

cambio

Die verchromten Griffe

Die zur Serienausstattung gehörenden verchromten Griffe sind von nun an ein optisches Detail des neuen Modells.

frecce

Die Anzeigen

Neue Anzeigen – Neuerung und Verbesserung zugleich: Die Kontrollleuchte "Nullstellung" zeigt an, das sich das Getriebe im Leerlauf befindet, und die Bremskontrollleuchte zeigt STOP an. Zwei Neuerungen, die die Fahrsicherheit erhöhen.

thumb sella

Die Sitzbank

Neues Design der Sitzbank: für einen ausgeprägteren Retro-Look und mehr Komfort.

stop

Die Bremsleuchte

Neue Bremsleuchte mit neuem Glas und Rückstrahler auf dem Schmutzfänger für mehr Sicherheit.

Moteur

Moteur

Der neue 200-cm³-Motor mit einer maximalen Leistung von 8,6 kW und einem Drehmoment von 14,5 Nm ermöglicht hohe Leistungen bei hoher und niedriger Drehzahl. Der Fahrer erlebt mit dem Star 4T 200 cm³ ein völlig neues Fahrgefühl, und das bei einer Fahrleistung von 50 km mit nur einem Liter Benzin:

  • serienmässig mit Katalysator und einem innovativen Sekundärluftsystem ausgestattet, wodurch nun Euro 3 erfüllt ist;
  • das FAST-Luftansaugsystem (Flexible Air Suction Technology) macht den Motor einzigartig. Das System verfügt über einen am Filtergehäuse montierten Gummischlauch, der die Bewegungen des Motors mitmacht und ein Verstopfen des Luftfilters verhindert. Dadurch lässt sich eine höhere Motorleistung erzielen;
  • Veränderte Massenverteilung, wobei die Vorderachse stärker belastet ist. Dadurch verändert sich die Strassenlage des Scooters, und er zeichnet sich beim Fahren durch ein besseres Gleichgewicht und mehr Kompaktheit aus;
  • Die Kupplung des Star 4T 200 cm³ wurde komplett verändert, mit Scheiben und einer innovativen Glocke. Neue Kupplung, die mit einer Druckplatte mit Kugellagern, 5 Korkkanälen und 4 Leitern versehen ist, für eine grössere Flexibilität bei der Nutzung und beim Schalten;
  • Neues Schmiersystem mit Aussenrohr zur Versorgung des Zylinderkopfs, damit die Reibung gering ist.
4t telaio

Der Star 4T zeichnet sich durch eine revolutionäre Schalen-Chassis-Kombination aus. Es wurde ein völlig neues Gefüge aus elektrisch geschweissten Stahlrohren geschaffen, um die schon vorhandene Monocoque-Struktur zu verstärken. Dabei wurden folgende Neuerungen vorgenommen:

  • eine siebenfach höhere Verwindungssteifigkeit als bei einer herkömmlichen Monocoque-Struktur;
  • die Möglichkeit, den Motor zentraler platzieren zu können;
  • die Möglichkeit, für die Verbindung zwischen Chassis und Motor über eine Motorhalterung mit vier Silentblocs zu verfügen;
  • eine grössere Bremsleistung, wodurch sich der Bremsweg um 50 % verkürzt;
  • eine neue Einstellung der Aufhängungen;
  • Das gesamte Gefüge ist also sehr viel robuster und stabiler, wodurch es zu weniger Schwingungen und Vibrationen kommt.
4tclassic 1 4tclassic 2 4tclassic 3
4tclassic 4 prestige 1 prestige 2
prestige 3 prestige 4 prestige 5
4t glamour_1 4t glamour_2 4t glamour_3
4t glamour_4 vintage4t 5 vintage4t 3