Scooters LML Star

LML haucht der Scooter-Leidenschaft der 50er- bis 70er-Jahre neues Leben ein.

Das Rezept hat sich seit der ersten Scooter-Welle, die von den 50er-Jahren bis Mitte der 70er-Jahre dauerte, nicht verändert: Man nehme einen nicht übersehbaren Look, ein 4-Gang-Schaltgetriebe (ausser beim Star Automatic) und wohlgeformte hintere Kotflügel, unter denen sich der Motor und das Reserverad verbergen. Der Star erfüllt die Umweltnorm Euro 3, besitzt einen starken Halogenscheinwerfer, ist wendig und verfügt über die nicht wegzudenkende Scheibenbremse. Und zur Krönung des Ganzen gibt es den LML Star mit zwei unterschiedlichen Motorisierungen.

2-Takter oder 4-Takter – die Qual der Wahl!

Optisch gesehen sind beide Ausführungen identisch. Sie brauchen sich also nur zu entscheiden, was Ihnen lieber ist:

Der kraftvolle Star 2T …

Der 2-Takt-Motor ist ein wahres Meisterstück. Das Geknatter des Auspuffs und das lebendige Verhalten des Motors tragen zu einem besonderen Fahrvergnügen bei. Der Motor zeigt sein Potential beim Beschleunigen und liebt es, gefordert zu werden.

Er garantiert optimale Manövrierbarkeit und schafft mit einem Liter Benzin 35 km.

... oder der komfortable Star 4T

Der komfortablere 4-Takt-Motor vibriert nicht und beschleunigt linearer.

Die Flexibilität, die eine solche Motorisierung bietet, weiss man besonders im Stadtverkehr zu schätzen.

Der neuartige Motor hat einen geringen Verbrauch und schafft mit einem Liter Benzin 60 km.

Version 125cc >
Version 150cc >
Version 125cc >
Version 150cc >
Version 200cc >